ESSLACK ESSLACK ESSLACK ESSLACK ESSLACK ESSLACK
 

ESSLACK

Herkunft und Herstellung

Esslack wurde gemeinsam mit einer kleinen Lebensmittelmanufaktur entwickelt, die feine Konditoreien mit hochwertiger Lebensmittelfarbe versorgt. Neu ist der Einsatz in der Sprühdose, der ganz andere Möglichkeiten in der Küche mit sich bringt. Zum Beispiel eine verchromte Forelle. Oder vergoldete Spargelspitzen. Mit Esslack ist das absolut einfach. Er eignet sich zum Veredeln kulinarischer Kreationen jeder Art. Deckel ab und aufsprühen. Fertig. Esslack verchromt und vergoldet alles, was ihm in der Küche unter die Düse kommt. Und mit den beiden neuen Farben lässt sich nun auch alles erröten und blaumachen. Dabei ist er unbedenklich verzehrbar und absolut geschmacksneutral. 100 ml verzehrbares Lebensmittelfarbspray. Von versilberten Muffins über goldene Steaks bis zu roten Erbsen – Esslack bringt neuen Glanz in die kreative Küche.

Inhalt

Gold: Ethylalkohol, Aromen, Zusatzstoffe: E943a, E943b, E944, Farbstoffe: E555, E171, E172.
Silber: Ethylalkohol, Aromen, Zusatzstoffe: E943a, E943b, E944, Farbstoffe: E171, E555.
Rot: Zusatzstoffe E943a, E943b, E944, Äthylalkohol, Aromen, E555, E172.
Blau: Zusatzstoffe E943a, E943b, E944, Äthylalkohol, Aromen, E555, E171, E133.
BACKSTAGE

GANS GLÄNZEND!

Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, sondern auch vor dem Garagentor. Deshalb haben wir uns schon mal vorab eine dicke Weihnachtsgans gebraten und mit goldenem Esslack veredelt. Sieht dann Gans schön glanzend aus, oder?
 
 

ESSLACK IST DA

Neu in der Genusswerkstatt: ESSLACK Gold und Silber. Es ist die erste Lebensmittelfarbe aus der Sprühdose. Zertifiziert verzehrbar und geschmacksneutral. Liebevolle Illustrationen zieren die Silberdose und inspirierende Texte die Golddose. Mit Esslack lässt sich alles veredeln – wie es gerade schmeckt. Einfach aufsprühen und Bretzeln verchromen, Tomaten vergolden, oder ein komplettes Steak – ESSLACK bringt alles zum Glänzen, was ihm in der Küche unter die Düse kommt. Für ein perfektes Finish am besten mehrere dünne Schichten auftragen, wie bei echten Lackarbeiten. Momentan erreichen uns wirklich interessante Anfragen. Unter anderem hat ein Scheich eine Großbestellung aufgegeben und wollte gleich wissen, ob man ESSLACK auch auf die Haut sprühen kann. Für ein goldenes Festbankett. Die CBS Morning Show wird ESSLACK in einer der nächsten Sendungen vorstellen. Also am Besten gleich im Deli Garage Shop bestellen. Die Idee zu ESSLACK lag bei unserer Liebe für alles, was verchromt oder vergoldet ist, eigentlich schon immer in der Luft. Endlich sieht’s auf dem Teller aus, wie in der Garage: hochglanzlackierte Objekte, an denen man sich einfach nicht satt sehen kann. Bis zur nächsten Woche wünschen wir eine kulinarisch aufregende Zeit. Das Team der Deli Garage.
 
 
 
 
 
 

24,80 EUR